AGB

Date: 18/05/2021

Tably is a product of Tably Technology Holdings Ltd.

These terms and conditions outline the rules and regulations for the use of Tably Technology Holdings Ltd's website and / or any products / services bought from Tably Technology Holdings Ltd.

Tably Technology Holdings Ltd is located and contactable at:

The Black Church,
St. Mary’s Place,
Dublin 7, Irland

Tel.: +43 (0)5356 20474
E-Mail: info@usetably.com

Official representation in continental Europe is:

ALPIN11 New Media GmbH,
Rennfeld 14, 6370 Kitzbühel,
Austria 

By using / accessing this website and / or related products / services we assume you accept these terms and conditions in full. Do not continue to use Tably Technology Holdings Ltd's website if you do not accept all of the terms and conditions stated on this page.

When purchasing products or signing up for subscriptions / memberships you agreed to these terms and conditions (see 4. Subscriptions and Payment for further details).

1. Definitions
2. Cookies
3. Content and rights
4. Subscriptions and payment
5. Disclaimer
6. Indemnity
7. Governing Law and Jurisdiction
8. Notification of Changes

1. Definitions
The following terminology applies to these Terms and Conditions and Privacy Statement as well as any or all Agreements: “Client”, “You” and “Your” refers to you, the person accessing this website or having purchased a subscription / product or subscriptions / products and accepting the Company’s terms and conditions. “The Company”, “Ourselves”, “We”, “Our” and “Us”, refers to Tably Technology Holdings Ltd, or ALPIN11 New Media GmbH. “Party”, “Parties”, or “Us”, refers to both the Client and ourselves, or either the Client or ourselves. "Website" refers to a virtual presence of a business, individual or other actor created by Tably Technology Holdings Ltd. Its purpose is to publish certain information that is generally visible to all Internet subscribers. "Tably" refers to the software, whether offline or online, provided by us to you. All terms refer to the offer, acceptance, and consideration of payment necessary to undertake the process of our assistance to the Client in the most appropriate manner, whether by formal meetings of a fixed duration or any other means, for the express purpose of meeting the Client’s needs in respect of the provision of the Company’s stated services/products, in accordance with and subject to, prevailing law of Ireland. Any use of the above terminology or other words in the singular, plural, capitalisation and/or he/she or they, are taken as interchangeable and therefore as referring to same.

2. Cookies
We employ the use of cookies. By using Tably Technology Holdings Ltd's website you consent to the use of cookies in accordance with Tably Technology Holdings Ltd’s privacy policy. In addition, if you are in possession of Tably subscription(s), you also agree by accepting these terms and conditions, that we may place any cookies (first or third party) on your devices when you access Tably, or any page related to the use of Tably.

Most of the modern-day interactive websites use cookies to enable us to retrieve user details for each visit. Cookies are used in some areas of our site to enable the functionality of this area and ease of use for those people visiting. Some of our affiliate / advertising partners may also use cookies.

3. Content and rights
3.1 License
Unless otherwise stated, Tably Technology Holdings Ltd and / or its licensors own the intellectual property rights for all material on Tably Technology Holdings Ltd's website. All intellectual property rights are reserved. You may view and/or print pages from https://usetably.com/ for your own personal use subject to restrictions set in these terms and conditions.

You must not:

Republish material from https://usetably.com/
Sell, rent or sub-license material from https://usetably.com/
Reproduce, duplicate or copy material from https://usetably.com/
Redistribute content from Tably Technology Holdings Ltd (unless content is specifically made for redistribution).

3.2 Hyperlinking to our Content
The following organisations may link to our website without prior written approval:
Government agencies;
Search engines;
News organisations;
Online directory distributors, when they list us in the directory, may link to our website in the same manner as they hyperlink to the websites of other listed businesses;
and Systemwide Accredited Businesses except soliciting non-profit organisations, charity shopping malls, and charity fundraising groups which may not hyperlink to our website.

These organisations may link to our home page, to publications or to other website information so long as the link:
(a) is not in any way misleading;
(b) does not falsely imply sponsorship, endorsement or approval of the linking party and its products or services; and
(c) fits within the context of the linking party's site.

We may consider and approve in our sole discretion other link requests from the following types of organisations:
(a) commonly-known consumer and/or business information sources such as Chambers of Commerce, American Automobile Association, AARP and Consumers Union;
(b) dot.com community sites;
(c) associations or other groups representing charities, including charity giving sites, online directory distributors;
(d) internet portals;
(e) accounting, law and consulting firms whose primary clients are businesses; and
(f) educational institutions and trade associations.

We will approve link requests from these organisations if we determine that:
(a) the link would not reflect unfavourably on us or our accredited businesses (for example, trade associations or other organisations representing inherently suspect types of business, such as work-at-home opportunities, shall not be allowed to link);
(b)the organisation does not have an unsatisfactory record with us;
(c) the benefit to us from the visibility associated with the hyperlink outweighs the absence of ; and
(d) where the link is in the context of general resource information or is otherwise consistent with editorial content in a newsletter or similar product furthering the mission of the organisation.

If you are among the organisations listed above and are interested in linking to our website, you must notify us by sending an e-mail. Please include your name, your organisation name, contact information (such as a phone number and/or e-mail address) as well as the URL of your site, a list of any URLs from which you intend to link to our website, and a list of the URL(s) on our site to which you would like to link.
Allow 2-3 weeks for a response.

Approved organisations may hyperlink to our website as follows:
(a) By use of our corporate name; or
(b) By use of the uniform resource locator (Web address) being linked to; or
(c) By use of any other description of our website or material being linked to that makes sense within the context and format of content on the linking party's site.
(d) No use of Tably Technology Holdings Ltd’s logo or other artwork will be allowed for linking absent a trademark license agreement.

3.3 Iframes
Without prior approval and express written permission, you may not create frames around our website or use other techniques that alter in any way the visual presentation or appearance of our website.

3.4 Reservation of Rights
We reserve the right at any time and in its sole discretion to request that you remove all links or any particular link to our website. You agree to immediately remove all links to our website upon such request. We also reserve the right to amend these terms and conditions and its linking policy at any time. By continuing to link to our website, you agree to be bound to and abide by these linking terms and conditions.

3.5 Removal of links from our website
If you find any link on our website or any linked website objectionable for any reason, you may contact us about this. We will consider requests to remove links but will have no obligation to do so or to respond directly to you.
Whilst we endeavour to ensure that the information on this website is correct, we do not warrant its completeness or accuracy; nor do we commit to ensuring that the website remains available or that the material on the website is kept up to date.

3.6 Content Liability
We shall have no responsibility or liability for any content uploaded by you, or appearing on your version of Tably. You agree to indemnify and defend us against all claims arising out of or based upon your content, website(s) and / or Tably. No link(s) or content (eg. media / text) may be uploaded or appear on any page on your website(s) and / or Tably, or within any context containing content or materials that may be interpreted as libellous, obscene or criminal, or which infringes, otherwise violates, or advocates the infringement or other violation of any third party rights or laws. You are solely responsible and liable for any content, copyrighted / trademarked or not, uploaded by you (or your users), or shown by your website(s) and / or your version of Tably. This includes content from external sources (eg. Vimeo, Instagram, YouTube, Google, iFrames, RSS feeds, CDN resources, and others). You further grant Tably Technology Holdings Ltd and its partners a non-exclusive, royalty-free, transferable, sublicensable, worldwide license to use, store, and display your user content for the purposes of providing our services.

3.7 Account Security
You must provide us with accurate and complete information at the time of registration. Failure to do so may violate these terms and conditions, which may result in the cancellation of your account. You can update, change, or delete the information in your account at any time. It is your responsibility to manage your account and keep it safe. If you believe the security of your account or password is compromised, please contact us immediately.

4. Subscriptions and payment
4.1 Tably
4.1.1 Contract
The subscription tiers are stated on the pricing section on the home page of the https://usetably.com website. Aside from the "pay-as-you-go" subscription, a subscription to any other tier is always a 12-month rolling contract (billed monthly and in advance) and will automatically be extended by another 12 months without further notice unless canceled in accordance with paragraph 4.1.2. "Pay-as-you-go" and "SMS Add-on" contracts are billed retroactively at the end of each 1 month period. Services included are the usage of the Tably Software as described in paragraph 4.1.3.

4.1.2 Cancellation of the subscription/contract
Cancellation of the subscription can only be done by written confirmation or within your account and must be done at least 1 calendar month before the renewal date. Add-ons have a 2 month cancelation period so therefore must be cancelled at least 2 calendar months in advance. Tably Technology Holdings Ltd reserves the right to cancel your contract at any time, for any reason. If you have been given a "free trial" period by Tably Technology Holdings Ltd. then you may cancel your contract up to 1 day before the end of the "free trial".

4.1.3 Usage of Tably Software
For the duration of a subscription, you will receive access to the Tably software in order to make use of our services. The settings and features provided to you are "as is" and subject to change at any time. An active internet connection and compatible devices (eg. PC, Mac, Tablet or Smartphone) are required to make use of Tably. You are solely responsible for acquiring any services, legal documentation, or devices, at your own cost, that may be needed to use Tably. Tably Technology Holdings Ltd strive for a 99,9% uptime, however we do not guarantee any uptime. In addition to paragraph 3.6, you agree that by using Tably, you have obtained all necessary rights for any media / text or other content, and are legally allowed to show all content publicly. Further, you grant Tably Technology Holdings Ltd and its partners a non-exclusive, royalty-free, transferable, sublicensable, worldwide license to use, store, and display your company and / or restaurant / hotel logo for the purposes of marketing or any other use case that Tably Technology Holdings Ltd or its partners see fit.

4.2 Invoice payment failure
If your account can not be billed for the active or current subscription(s) within 30 days, additional fees may be added and your contract may be canceled by Tably Technology Holdings Ltd. This will result in all outstanding invoices becoming immediately due.

4.3 Right to withdraw
By agreeing to these terms and starting your contract with Tably Technology Holdings Ltd. you agree to partake in a b2b (business to business) relationship and give up any right to withdrawal. If a "free trial" period has been agreed between you and Tably Technology Holdings Ltd. then you can cancel the contract within the agreed terms. For cancellations see paragraph 4.1.2.

5. Disclaimer
To the maximum extent permitted by applicable law, we exclude all representations, warranties, and conditions relating to our website or services and products (including, without limitation, any warranties implied by law in respect of satisfactory quality, fitness for purpose and / or the use of reasonable care and skill).
Tably Technology Holdings Ltd is not liable to the maximum legal framework for indirect, special, incidental, consequential, or penalty damages, or a loss in profits or revenue, incurred directly or indirectly, or loss of data, or good-will, or use, or any other intangible losses, resulting from

(a) your use of, or impossibility to access or use the products / services;
(b) any third party behaviour or content of the products, including no limitation, any behaviour of reinforcing or illegal behaviour of other users or third parties; or
(c) unauthorised access, use, or modification of your content. In no event will our liability exceed one hundred euros (€100).

To the extent that the website and the information and services on the website are provided free of charge, we will not be liable for any loss or damage of any nature.

6. Indemnity
You agree to indemnify Tably Technology Holdings Ltd and its officers, directors, employees, and representatives from any claims, lawsuits, procedures, disputes, claims, liabilities, damages, losses, costs, and expenses, including without limitation, reasonable legal and accounting fees, including costs of defending third-party claims, lawsuits, or actions / proceedings, in any way related to (i) your access to or use of our website / products / services, (ii) your user content, or (iii) your violation of any of the above criteria are subject to these terms.

7. Governing Law and Jurisdiction
Irish law shall be applicable for all legal relations of the parties. The court of jurisdiction is situated in Dublin, Ireland.

8. Notification of Changes
Tably Technology Holdings Ltd reserves the right to change these terms and conditions from time to time at its own discretion. When changes are made to these terms and conditions, you will be notified by e-mail, or in your account. If changes are made to these terms, your continued use of the website / products / services indicates that you agree to the terms as published.

These Terms and Conditions are valid in english only. Any translations are purely informational.
These General Terms and Conditions come into force on 18 May 2021.

fbpx

AGB

Datum: 18/05/2021

Tably ist ein Produkt der Tably Technology Holdings Ltd.

Diese Bedingungen beschreiben die Regeln und Vorschriften für die Nutzung der Website von Tably Technology Holdings Ltd und / oder jeglicher Produkte / Dienstleistungen, die von Tably Technology Holdings Ltd gekauft wurden.

Tably Technology Holdings Ltd befindet sich und ist erreichbar unter:

The Black Church,
St. Mary’s Place,
Dublin 7, Irland

Tel.: +43 (0)5356 20474
E-Mail: info@usetably.com

Offizielle Vertretung in Kontinentaleuropa ist:

ALPIN11 New Media GmbH,
Rennfeld 14, 6370 Kitzbühel,
Österreich 

Durch die Nutzung / den Zugriff auf diese Website und / oder zugehörige Produkte / Dienstleistungen gehen wir davon aus, dass Sie diese Bedingungen vollständig akzeptieren. Nutzen Sie die Website der Tably Technology Holdings Ltd. nicht weiter, wenn Sie nicht alle auf dieser Seite genannten Bedingungen akzeptieren.

Mit dem Kauf von Produkten oder der Anmeldung zu Abonnements / Mitgliedschaften erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden (siehe 4. Abonnements und Zahlung für weitere Details).

1. Begriffsbestimmungen
2. Cookies
3. Inhalte und Rechte
4. Abonnements und Zahlung
5. Haftungsausschluss
6. Haftungsfreistellung
7. Geltendes Recht und Gerichtsstand
8. Benachrichtigung von Änderungen

1. Begriffsbestimmungen
Die folgende Terminologie gilt für diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung sowie für alle Vereinbarungen und Verträge: „Kunde“, „Sie“ und „Ihr“ bezieht sich auf Sie, die Person, die auf diese Website zugreift oder ein Abonnement/Produkt oder Abonnements/Produkte erworben hat und die Bedingungen des Unternehmens akzeptiert. „Das Unternehmen“, „Wir“, „Wir“, „Unser“ und „Uns“, bezieht sich auf Tably Technology Holdings Ltd. oder ALPIN11 New Media GmbH. „Partei“, „Parteien“ oder „uns“, bezieht sich sowohl auf den Kunden als auch auf uns selbst oder entweder auf den Kunden oder uns selbst. „Website“ bezieht sich auf eine virtuelle Präsenz eines Unternehmens, einer Einzelperson oder eines anderen Akteurs, die von Tably Technology Holdings Ltd. erstellt wurde. Ihr Zweck ist es, bestimmte Informationen zu veröffentlichen, die allgemein für alle Internetteilnehmer sichtbar sind. „Tably“ bezieht sich auf die Software, ob offline oder online, die Ihnen von uns zur Verfügung gestellt wird. Alle Begriffe beziehen sich auf das Angebot, die Annahme und die Berücksichtigung der Zahlung, die notwendig ist, um den Prozess unserer Unterstützung für den Kunden in der geeignetsten Weise durchzuführen, sei es durch formelle Treffen von fester Dauer oder auf andere Weise, mit dem ausdrücklichen Zweck, die Bedürfnisse des Kunden in Bezug auf die Bereitstellung der angegebenen Dienstleistungen/Produkte des Unternehmens zu erfüllen, in Übereinstimmung mit und vorbehaltlich des geltenden Rechts in Irland. Jegliche Verwendung der obigen Terminologie oder anderer Wörter in der Einzahl, Mehrzahl, Grossschreibung und/oder er/sie oder sie, werden als austauschbar und daher als sich auf dasselbe beziehend verstanden.

2. Cookies
Wir verwenden die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung der Website von Tably Technology Holdings Ltd stimmen Sie der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie von Tably Technology Holdings Ltd zu. Wenn Sie im Besitz eines oder mehrerer Tably-Abonnements sind, erklären Sie sich durch die Annahme dieser Bedingungen ausserdem damit einverstanden, dass wir Cookies (erster oder dritter Anbieter) auf Ihren Geräten platzieren, wenn Sie auf Tably oder eine mit der Nutzung von Tably verbundene Seite zugreifen.

Die meisten der heutigen interaktiven Websites verwenden Cookies, um bei jedem Besuch Benutzerdaten abrufen zu können. In einigen Bereichen unserer Website werden Cookies verwendet, um die Funktionalität dieses Bereichs und die Benutzerfreundlichkeit für die Besucher zu ermöglichen. Einige unserer Affiliate-/Werbepartner können ebenfalls Cookies verwenden.

3. Inhalte und Rechte
3.1 Lizenz
Sofern nicht anders angegeben, sind Tably Technology Holdings Ltd und / oder ihre Lizenzgeber Inhaber der geistigen Eigentumsrechte für das gesamte Material auf der Website von Tably Technology Holdings Ltd. Alle geistigen Eigentumsrechte sind vorbehalten. Sie dürfen die Seiten von https://usetably.com/ für Ihren persönlichen Gebrauch ansehen und/oder ausdrucken, vorbehaltlich der in diesen Bedingungen und Konditionen festgelegten Einschränkungen.

Sie dürfen nicht:

Material von https://usetably.com/ erneut veröffentlichen
Material von https://usetably.com/ verkaufen, vermieten oder unterlizenzieren
Material von https://usetably.com/ zu reproduzieren, zu duplizieren oder zu kopieren
Inhalte von Tably Technology Holdings Ltd. weiter zu verbreiten (es sei denn, die Inhalte sind speziell für die Weiterverbreitung vorgesehen).

3.2 Hyperlinking zu unserem Inhalt
Die folgenden Organisationen dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung auf unsere Website verlinken:
Regierungsbehörden;
Suchmaschinen;
Nachrichtenorganisationen;
Online-Verzeichnisverteiler, wenn sie uns in das Verzeichnis aufnehmen, dürfen auf unsere Website in der gleichen Weise verlinken, wie sie auf die Websites anderer gelisteter Unternehmen verlinken;
und Systemwide Accredited Businesses, mit Ausnahme von Non-Profit-Organisationen, Charity Shopping Malls und Charity Fundraising-Gruppen, die keine Hyperlinks zu unserer Website setzen dürfen.

Diese Organisationen dürfen auf unsere Homepage, auf Publikationen oder auf andere Website-Informationen verlinken, solange der Link:
(a) in keiner Weise irreführend ist;
(b) nicht fälschlicherweise ein Sponsoring, eine Befürwortung oder eine Genehmigung der verlinkenden Partei und ihrer Produkte oder Dienstleistungen impliziert; und
(c) in den Kontext der Website der verlinkenden Partei passt.

Wir können nach eigenem Ermessen weitere Link-Anfragen von den folgenden Arten von Organisationen berücksichtigen und genehmigen:
(a) allgemein bekannte Verbraucher- und/oder Geschäftsinformationsquellen wie Handelskammern, American Automobile Association, AARP und Consumers Union;
(b) dot.com-Community-Seiten;
c) Verbände oder andere Gruppen, die Wohltätigkeitsorganisationen vertreten, einschliesslich Wohltätigkeitsseiten und Online-Verzeichnisverteiler;
(d) Internet-Portale;
(e) Buchhaltungs-, Rechts- und Beratungsfirmen, deren Hauptkunden Unternehmen sind; und
(f) Bildungseinrichtungen und Handelsverbände.

Wir werden Link-Anfragen dieser Organisationen genehmigen, wenn wir feststellen, dass:
(a) der Link kein ungünstiges Licht auf uns oder unsere akkreditierten Unternehmen werfen würde (z. B. dürfen Handelsverbände oder andere Organisationen, die von Natur aus verdächtige Geschäftsarten vertreten, wie z. B. Work-at-Home-Möglichkeiten, nicht verlinkt werden);
(b) die Organisation hat keine unbefriedigende Bilanz bei uns;
(c) der Nutzen für uns aus der mit dem Hyperlink verbundenen Sichtbarkeit überwiegt das Fehlen eines solchen; und
(d) wenn der Link im Zusammenhang mit allgemeinen Ressourceninformationen steht oder anderweitig mit dem redaktionellen Inhalt eines Newsletters oder eines ähnlichen Produkts übereinstimmt, das die Mission der Organisation fördert.

Wenn Sie zu den oben aufgeführten Organisationen gehören und an einer Verlinkung zu unserer Website interessiert sind, müssen Sie uns dies per E-Mail mitteilen. Bitte geben Sie Ihren Namen, den Namen Ihrer Organisation, Kontaktinformationen (z. B. eine Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse) sowie die URL Ihrer Website und eine Liste aller URLs an, von denen Sie auf unsere Website verlinken möchten.
Warten Sie bitte 2-3 Wochen auf eine Antwort.

Zugelassene Organisationen dürfen Hyperlinks zu unserer Website wie folgt setzen
(a) Durch die Verwendung unseres Firmennamens; oder
(b) durch Verwendung des Uniform Resource Locators (Webadresse), auf den verlinkt wird; oder
(c) durch Verwendung einer anderen Beschreibung unserer Website oder des Materials, auf das verlinkt wird, die im Kontext und Format des Inhalts auf der Website der verlinkenden Partei sinnvoll ist.
(d) Die Verwendung des Logos oder anderer Grafiken von Tably Technology Holdings Ltd. für die Verlinkung ist ohne eine Markenlizenzvereinbarung nicht gestattet.

3.3 Iframes
Ohne vorherige Genehmigung und ausdrückliche schriftliche Zustimmung dürfen Sie keine Frames um unsere Website herum erstellen oder andere Techniken verwenden, die die visuelle Darstellung oder das Erscheinungsbild unserer Website in irgendeiner Weise verändern.

3.4 Vorbehalt von Rechten
Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und nach eigenem Ermessen zu verlangen, dass Sie alle Links oder einen bestimmten Link zu unserer Website entfernen. Sie verpflichten sich, auf eine solche Aufforderung hin unverzüglich alle Links zu unserer Website zu entfernen. Wir behalten uns ausserdem das Recht vor, diese Bedingungen und die Link-Richtlinie jederzeit zu ändern. Indem Sie weiterhin auf unsere Website verlinken, erklären Sie sich mit diesen Verlinkungsbedingungen einverstanden und halten diese ein.

3.5 Entfernung von Links von unserer Website
Wenn Sie einen Link auf unserer Website oder einer verlinkten Website aus irgendeinem Grund anstössig finden, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Wir werden Anfragen zur Entfernung von Links prüfen, sind jedoch nicht verpflichtet, dies zu tun oder Ihnen direkt zu antworten.
Obwohl wir uns bemühen, dass die Informationen auf dieser Website korrekt sind, übernehmen wir keine Gewähr für deren Vollständigkeit oder Richtigkeit; auch verpflichten wir uns nicht, dafür zu sorgen, dass die Website verfügbar bleibt oder dass das Material auf der Website auf dem neuesten Stand gehalten wird.

3.6 Haftung für Inhalte
Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für Inhalte, die von Ihnen hochgeladen werden oder in Ihrer Version von Tably erscheinen. Sie erklären sich damit einverstanden, uns von allen Ansprüchen freizustellen und zu verteidigen, die sich aus oder aufgrund Ihres Inhalts, Ihrer Website(s) und / oder Tably ergeben. Es dürfen keine Links oder Inhalte (z.B. Medien/Texte) hochgeladen werden oder auf einer Seite Ihrer Website(s) und / oder Tably erscheinen, die Inhalte oder Materialien enthalten, die als verleumderisch, obszön oder kriminell ausgelegt werden können, oder die Rechte Dritter oder Gesetze verletzen, anderweitig verletzen oder die Verletzung oder sonstige Verletzung von Rechten Dritter befürworten. Sie sind allein verantwortlich und haftbar für jeglichen Inhalt, ob urheberrechtlich / markenrechtlich geschützt oder nicht, der von Ihnen (oder Ihren Nutzern) hochgeladen oder auf Ihrer/ Ihren Website(s) und / oder Ihrer Version von Tably angezeigt wird. Dies schliesst Inhalte aus externen Quellen ein (z. B. Vimeo, Instagram, YouTube, Google, iFrames, RSS-Feeds, CDN-Ressourcen und andere). Sie gewähren der Tably Technology Holdings Ltd und ihren Partnern ferner eine nicht-exklusive, gebührenfreie, übertragbare, unterlizenzierbare, weltweite Lizenz zur Nutzung, Speicherung und Anzeige Ihrer Benutzerinhalte für die Zwecke der Bereitstellung unserer Dienste.

3.7 Konto-Sicherheit
Sie müssen uns zum Zeitpunkt der Registrierung genaue und vollständige Informationen zur Verfügung stellen. Wenn Sie dies nicht tun, kann dies gegen diese Bedingungen verstossen, was zur Löschung Ihres Kontos führen kann. Sie können die Informationen in Ihrem Konto jederzeit aktualisieren, ändern oder löschen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihr Konto zu verwalten und es sicher zu halten. Wenn Sie glauben, dass die Sicherheit Ihres Kontos oder Ihres Passworts gefährdet ist, kontaktieren Sie uns bitte sofort.

4. Abonnements und Zahlung
4.1 Tably
4.1.1 Vertrag
Die Abonnementstufen sind im Abschnitt „Preise“ auf der Startseite der Website https://usetably.com angegeben. Abgesehen vom „Pay-as-you-go“-Abonnement handelt es sich bei einem Abonnement einer anderen Stufe immer um einen rollierenden 12-Monats-Vertrag (der monatlich und im Voraus abgerechnet wird), der sich automatisch um weitere 12 Monate verlängert, sofern er nicht gemäss Abschnitt 4.1.2 gekündigt wird. „Pay-as-you-go“- und „SMS-Add-on“-Verträge werden rückwirkend zum Ende eines jeden 1-Monats-Zeitraums abgerechnet. Eingeschlossene Leistungen sind die Nutzung der Tably-Software wie in Absatz 4.1.3 beschrieben.

4.1.2 Stornierung des Abonnements/Vertrags
Die Kündigung des Abonnements kann nur durch schriftliche Bestätigung oder innerhalb Ihres Kontos erfolgen und muss mindestens 1 Kalendermonat vor dem Verlängerungsdatum erfolgen. Add-ons haben eine 2-monatige Kündigungsfrist und müssen daher mindestens 2 Kalendermonate im Voraus gekündigt werden. Tably Technology Holdings Ltd behält sich das Recht vor, Ihren Vertrag jederzeit und aus jedem Grund zu kündigen. Wenn Sie von Tably Technology Holdings Ltd. eine „kostenlose Testphase“ erhalten haben, können Sie Ihren Vertrag bis zu 1 Tag vor Ende der „kostenlosen Testphase“ kündigen.

4.1.3 Nutzung der Tably-Software
Für die Dauer eines Abonnements erhalten Sie Zugriff auf die Tably-Software, um unsere Dienste nutzen zu können. Die Ihnen zur Verfügung gestellten Einstellungen und Funktionen sind „wie besehen“ und können jederzeit geändert werden. Eine aktive Internetverbindung und kompatible Geräte (z.B. PC, Mac, Tablet oder Smartphone) sind für die Nutzung von Tably erforderlich. Sie sind allein dafür verantwortlich, auf eigene Kosten alle Dienste, rechtlichen Unterlagen oder Geräte zu erwerben, die für die Nutzung von Tably erforderlich sind. Tably Technology Holdings Ltd. bemüht sich um eine Betriebszeit von 99,9%, garantiert jedoch keine Betriebszeit. Zusätzlich zu Absatz 3.6 erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie durch die Nutzung von Tably alle erforderlichen Rechte für alle Medien/Texte oder andere Inhalte erworben haben und rechtlich befugt sind, alle Inhalte öffentlich zu zeigen. Des Weiteren gewähren Sie der Tably Technology Holdings Ltd und ihren Partnern eine nicht-exklusive, lizenzfreie, übertragbare, unterlizenzierbare, weltweite Lizenz zur Nutzung, Speicherung und Darstellung Ihres Firmen- und/oder Restaurant-/Hotel-Logos für Marketingzwecke oder jeden anderen Anwendungsfall, den die Tably Technology Holdings Ltd oder ihre Partner für angemessen halten.

4.2 Ausfall der Rechnungszahlung
Wenn Ihr Konto nicht innerhalb von 30 Tagen für das/die aktive(n) oder laufende(n) Abonnement(e) in Rechnung gestellt werden kann, können zusätzliche Gebühren anfallen und Ihr Vertrag kann von Tably Technology Holdings Ltd. gekündigt werden. Dies hat zur Folge, dass alle ausstehenden Rechnungen sofort fällig werden.

4.3 Recht auf Rücktritt
Indem Sie diesen Bedingungen zustimmen und Ihren Vertrag mit Tably Technology Holdings Ltd. beginnen, erklären Sie sich damit einverstanden, an einer b2b (business to business)-Beziehung teilzunehmen und verzichten auf jegliches Widerrufsrecht. Wenn zwischen Ihnen und Tably Technology Holdings Ltd. eine „kostenlose Probezeit“ vereinbart wurde, können Sie den Vertrag innerhalb der vereinbarten Bedingungen kündigen. Für Stornierungen siehe Absatz 4.1.2.

5. Haftungsausschluss
Soweit es das geltende Recht zulässt, schliessen wir alle Zusicherungen, Garantien und Bedingungen in Bezug auf unsere Website oder Dienstleistungen und Produkte aus (einschliesslich, aber nicht beschränkt auf alle gesetzlich implizierten Garantien in Bezug auf zufriedenstellende Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und / oder die Anwendung angemessener Sorgfalt und Fachkenntnis).
Tably Technology Holdings Ltd haftet bis zum maximalen gesetzlichen Rahmen nicht für indirekte, besondere, zufällige oder Folgeschäden oder für Gewinn- oder Einnahmeverluste, die direkt oder indirekt entstehen, oder für den Verlust von Daten, des guten Willens oder der Nutzung oder für andere immaterielle Verluste, die sich ergeben aus

(a) Ihre Nutzung oder die Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Nutzung der Produkte/Dienstleistungen;
(b) jegliches Verhalten Dritter oder Inhalte der Produkte, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf, verstärkendes oder illegales Verhalten anderer Nutzer oder Dritter; oder
(c) den unbefugten Zugriff, die unbefugte Nutzung oder Änderung Ihrer Inhalte. In keinem Fall übersteigt unsere Haftung einhundert Euro (€100).

Soweit die Website und die Informationen und Dienste auf der Website unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden, haften wir nicht für Verluste oder Schäden jeglicher Art.

6. Schadloshaltung
Sie erklären sich damit einverstanden, Tably Technology Holdings Ltd und seine leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter und Vertreter von jeglichen Ansprüchen, Prozessen, Verfahren, Streitigkeiten, Forderungen, Haftungen, Schäden, Verlusten, Kosten und Ausgaben freizustellen, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf, angemessene Rechts- und Buchhaltungsgebühren, einschliesslich der Kosten für die Verteidigung von Ansprüchen, Prozessen oder Handlungen/Verfahren Dritter, die in irgendeiner Weise mit (i) Ihrem Zugriff auf unsere Website/Produkte/Dienstleistungen oder deren Nutzung, (ii) Ihren Benutzerinhalten oder (iii) Ihrem Verstoss gegen eines der oben genannten Kriterien in Verbindung stehen, unterliegen diesen Bedingungen.

7. Geltendes Recht und Gerichtsstand
Für alle Rechtsbeziehungen der Parteien ist irisches Recht anwendbar. Der Gerichtsstand befindet sich in Dublin, Irland.

8. Bekanntgabe von Änderungen
Tably Technology Holdings Ltd behält sich das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen zu ändern. Wenn Änderungen an diesen Bedingungen vorgenommen werden, werden Sie per E-Mail oder in Ihrem Konto benachrichtigt. Wenn Änderungen an diesen Bedingungen vorgenommen werden, bedeutet Ihre fortgesetzte Nutzung der Website / Produkte / Dienstleistungen, dass Sie mit den Bedingungen in der veröffentlichten Form einverstanden sind.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind nur auf Englisch gültig. Diese Übersetzung dient nur für Informationszwecke.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen treten am 18. Mai 2021 in Kraft.